Travian is over - Es lebe 'Age of Pirates'

CapFuture schrieb:
…Abreisen gehört hier zu den ganz normalen Dingen und man muss sich da keine gedanken machen :)
… bekommt man beim Abreissen zumindest einen Teil der Rohstoffe zurück?

Greetz,…
 
ja, bekommt man. allerdings ist das nicht besonders viel. ;)
 
Der Vorteil gegenüber anderen Browsergames beim Abreißen liegt in diesem Game aber darin, dass man das Gebäude sofort total abreißt und nicht mühsam jede Stufe einzeln abreißen muss.

Gruss Jan
 
Hi,

wie siehts denn aus in den weiten der Piratenwelt? ;-) Kommt ihr voran? Um mal ein bisschen Ordnung reinzubringen, tragt euch doch mal in die untenstehende Liste ein (Dazu bitte die ganze Liste kopieren und die eigenen Daten als letztes hinzufügen. Dadurch sollte am Ende immer das aktuellste sein.)

Ausserdem wärs doch Prima mal zu erfahren, wie euch AoP gefällt und wie weit ihr seid!

Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
 
Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier ;)
 
Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier ;)
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads :D

… ich hab' jetzt endlich meine Akademie auf Level 4 und entwickle die Diplomatie,… :freu:

Greetz,…
 
Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads
Discovery-------Jack_Pot-------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003

Mal sehen, ob es ohne Premium Account geht…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Discovery schrieb:
Hi Brig, schön von dir zu lesen. Wollte mich einloggen, kann aber nicht. Egal was ich einstelle, ich komme nicht ins Spiel. Und schon gar nicht nach Banana, da heisst es immer wieder _ sie haben keinen account auf cocos…
… du musst dich auch auf banana bay und nicht auf Cocos Bay einloggen, ist mir auch schon passiert, … :eek: … wie die Kuh vorm Berg, …da ist doch über den Textfeldern für Name und PW so ein winziges PopUp Menü, das steht immer auf Cocos Bay,… ;)

Greetz,…
 
Ja, jetzt hats geklappt.

Hoahoo… und ne Buddel voll Rum!
 
Bin auch dabei unter meinem MU Namen.
 
… ich bin soweit! :freu:
… und würde gern der Gilde beitreten, wer läd mich ein? :nervi:

Greetz,…
 
mhm.. ich würde auch gern mitmachen, bin aber Spanier.:( Vielleicht könnte man noch eine 2. Gilde für die Spanier unter uns gründen? :jaja:

MFG

Fruchti

aso, im Spiel heiße ich pSyCh0
 
Hi Fruchti,

bis jetzt gibt es eigentlich keine Spanier die auch hier sind.... ;-) Darum der Hinweis oben, sich als Engländer anzumelden. *g*

Aber vielleicht werden es ja noch mehr....

Ansonsten bitte ich euch, nicht einfach zu schreiben 'bin da unter meinem xyz-Namen' sondern die Aufstellung umzusetzen. ist dann übersichtlicher....

Thnx

Brig
 
Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads
Discovery-------Jack_Pot-------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads

also will auch dabei sein :D
 
Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads
Discovery-------Jack_Pot-------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island ------- 1435/1043 -------------------seit Beginn des Threads
 
Hallo,


habe mich soeben auch angemeldet.

Mein Name im Spiel: "GuybrushT".


Gruß
 
Fiodor schrieb:
Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads
Discovery-------Jack_Pot-------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island ------- 1435/1043

mrchris96 ------ St@rtebecker ----------Tobago------1428/857 -------- 17.06.06
 
… na dann baut mal auf, und lasst von euch hören, wenn ihr die Diplomatie entwickelt habt.
Mast und Schotbruch,… :zwinker:

Greetz,…
 
Hi,

hier nochmal der aktuelle Stand der Liste. Wer noch nicht draufsteht, sollte sich eintragen.... :)

grüsse

brig


Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel ----- Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads
Discovery-------Jack_Pot-------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island --------1435/1043--------------------seit Beginn des Threads
mrchris96 ------ St@rtebecker ------Tobago----------------1428/857 ------------------- 17.06.06
 
Wieviele Spieler hat den "Age of Pirates"??

EDIT: Shit^^Hab 02.2006

Bin aber schon länger Macuser^^
 
Zurück
Oben Unten