Travian 2: Es geht wieder los!

Hi Leute, ich kram mal den Thread wieder raus.

Also ich habe ein Problem:D

Ich spiele seit etwa 6 Monaten auf dem russischen Server 7 und habe nun 223 Einwohner und in ein Paar Stunden 110 Theutates Blitze.
Zurzeit bin ich in einer Ally von einem Freund, der aber aufgehört hat zu spielen.

Nun wurde ich von einer recht großen Ally angeschrieben, die grade in den Top 150 ist. Diese Ally ist die Akademie einer anderen recht großen Ally, die in den Top 100 ist. Auf jeden Fall gehören recht viele Allies dazu, ich glaube 10-20, die alle sehr gut sind.

Das Problem ist, dass ich nicht wirklich viel Zeit damit verbringen will, obwohl ich jeden Tag online bin, aber andererseits ganz gute Chancen dort sehe.

Was würdet ihr machen? So bleiben oder rüberwechseln?
Was macht man in der offiziellen Akademie einer Ally?
Baut man da nur Krieger? Wieviele Freiheiten hat man noch?

Danke und lg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten