Trauriger ipod umtauschgerät garantie ablauf

shacka

shacka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo macianer,
hab ein sehr sehr blödes problem

mein ipod clickweel 20gb hatte ich am 22januar erworben. am 12juni jedoch wurde nur noch das ordner symbol angezeigt.

ich also den reparaturservice beantragt. nach 12 tagen neues gerät mit neuer seriennummer erhalten.

leider war ich seit dem 22.12.2005 in england und dort fing er auch am 12januar zu spinnen an. ich dachte mir naja deutsches gerät wartest halt bist wieder in deutschland bist. leider war alles bisserl stressig und ich hab den 22.1 einfach verschlafen war auch erst 2 tage wieder in der brd.

nun wollt ich gestern endlich online das formular ausfüllen jedoch hats mir angezeigt das meine garantie abgelaufen ist.

welche möglichkeiten hab ich denn jetz noch ausser zu erkennen das mein ipod im arsch ist und ich mir nen neuen kaufen müsste:(

lg flo
 
Hai, leider glaube ich nicht, dass Apple da mit sich reden lässt. Deine Garantie besteht leider nur 1 Jahr und nicht länger! Hätte du nicht die Möglichkeit gehabt dich in England Apple zu wenden?

Liebe Grüße
 
hast du für das austauschgerät denn nicht auch wieder ein jahr garantie?

und selbst wenn nicht, so lang ist der 22. januar auch nicht her, gerade wenn du schon einmal umtauschen musstest kann´s gut sein dass apple da kulant ist.
ruf doch einfach bei denen an und schilder ihnen dein anliegen: 01805-009433
 
Zurück
Oben Unten