traurig... nach rameinbau knopf ab

A

apinske

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hab mir grad n 1gig-riegel ins ibook gezimmert.
#beim einsetzen der tastatur kam mir der obere rechte hebel zum aufklappen
der tastatur entgegen... nu krieg ich weder des ding wieder rein nioch die tastatur raus. hängt n bissel zu weit oben. funktioniert zwar aber is halt komisch. unten is jetz n millimeter platz...
jemand ne idee. keine dummen kommentare bitte. ich hab sowas au schon öffter gemacht. also ich war vorsichtig..
 
??? mach mal bitte ein Bild, kann mir das nicht so richtig vorstellen....
 
Ich denke mit "zärtlicher Gewalt" wirst du das Keyboard sicher wieder raus bekommen. Und dann würde ich in eBay oder so mal nach ner Ersatztastatur suchen und die austauschen.

hab mir grad n 1gig-riegel ins ibook gezimmert.

Das "gezimmert" passt hier wohl recht gut.... SCNR ;)
 
Sorry wegen der schlechten Qualität... Is nur mitm Handy gemacht.
Was kostet so ne Tastatur und is des so einfach mit anschließen?
 
Tastatur kostet soweit ich weiß um die 100€. Der Tausch dürfte keine probleme machen!
 
also für 100 Öcken würde ich mit der kleinen Zahnlücke leben.

Aber ich versteh nicht ganz, wieso das nicht klappt. die Feder (das Männchen) hängt ja an dem Knopf mit dran. Müsste also ohne Probleme rein und raus gehen.
 
mir kam das Teil beim Umbauen auch entgegen, ließ sich aber mit ein bisschen Gefühl wieder einsetzen – allerdings bei herausgeklappter Tastatur.
 
Keine Hektik, keine neue Tastatur !
Der "Pröppel" lässt sich einfach wieder draufdrücken, das ist also gar kein Problem, das Ding wieder einzusetzen....

...weiss der Smurf
 
mir ist mal die F-Taste abgefröckelt und lies sich nicht mehr aufdrücken, aber der freundliche applehändler an der ecke hat das wieder gerichtet. für umsonst!
 
Zurück
Oben Unten