Traum in weiss

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von boeggi, 12.03.2002.

1. boeggi

boeggi Thread Starter MacUser Mitglied

23
    0
    22.02.2002
    anders kann man ihn gar nicht beschreiben, den neuen iMac. Als ich ihn letzten Donnerstag auspackte, war ich mehr als positiv überrascht. Jetzt habe ich ihn wieder mit aller nötigen software bestückt und es macht tierisch Spass damit rumzuspielen. Und erst der Sound den die Soundsticks und der iSub produziert, einfach fantastisch .......
    Da ist man richtig happy dass der Geldbeutel leer ist und man das Geld in guten Händen weis :)
    Ich kann ihn nur jeden empfehlen, er ist von der Lautstärke absolut leise gegenüber dem Vorgänger. Man hört die Harddisk kaum und der Lüfter säuselt still vor sich hin. Sobald man jedoch auf das Superdrive zugreift ändert sich das rasch :-(
    Aber was solls, damit kann man ja auch leben. Der Rest entschädigt dafür.

ich wünsche allen die ihn haben viel Spass damit

gruss
    Boeggi

2. ThomasWolf

ThomasWolf MacUser Mitglied

191
    0
    10.11.2001
    > Und erst der Sound den die Soundsticks und der iSub produziert, einfach fantastisch .......

nur laut aufdrehen is nich. Bei Jimi Hendrixs "all along the watchtower" sind mir die Dinger vom Tisch gehüpft. Kein Witz

macige grüsse

3. maclooser

maclooser MacUser Mitglied

1.107
    0
    10.11.2001
    Was ich aber allen an's Herz lege:
    Hebt Eure Umverpackungen um jeden Preis auf!! Baut keine Hütten für Eure Kinder, Enkel oder Gott weiss was, aus diesem Karton.
    Ich persönlich habe mein eigenes Gerät wiederverpackt, die Queen liegt wie auf Daunen. Wenn das Teil aus irgenteinem Grund transportiert werden sollte, Ihr könnt ja mal selbst probieren, wie schwierig das ist! Bericht folgt später; ich muss noch einiges testen. So viel nur:
    Ich habe gerade eine Kiste Bier gewonnen! Meine Frau war der Meinung, das TFT sei größer, als ihr 17' Monitor;)

4. Bodo

Bodo MacUser Mitglied

639
    0
    09.11.2001
    Da hat sich die Anschaffung ja schon allein für den Kasten Bier gelohnt;-)

5. nagareboshi

nagareboshi MacUser Mitglied

260
    0
    20.02.2002
    Mann, ihr habt's ja alle schön und gut. Ich kann noch ein paar Jahre warten, bis ich endlich einen neuen bekomme oder erst, wenn ich selbst Geld verdiene.

6. Vevelt

Vevelt Kaffeetasse

1.609
    0
    01.09.2001
    Meiner kommt heute!

Heute ist es soweit... er kommt!!! :D :D :D

Lieben Gruß, Vevelt.

p.s.: Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder!

7. Jackintosh

Jackintosh MacUser Mitglied

404
    0
    19.11.2001
    Glückwunsch

Congratulations Vevelt!

Welches Modell hast Du denn? Und denk dran, wir wollen Bilder vom Auspacken, ganz in der AI-Tradition. :D

Gruß
    Jackintosh

8. Vevelt

Vevelt Kaffeetasse

1.609
    0
    01.09.2001
    iMac TFT 800 Superdrive :D

Ich dachte mir, daß ich (wenn ich schon sooo viel Geld investiere) mir den iMac 800 TFT mit Superdrive bestellen sollte... und so hab ich dann auch getan.

Ich versuche im Moment noch, mir eine Digitalkamera zu organisieren, da ich meine Digital IXUS nun doch erst Mitte April leisten werde, da Canon eine neue IXUS 330 auf der Cebit angekündigt hat, die auch preislich deutlich attraktiver ist... hoffenlich kann ich noch eine für heute nachmittag bekommen... :confused:

Lieben Gruß, Vevelt.

9. Jackintosh

Jackintosh MacUser Mitglied

404
    0
    19.11.2001
    Viel Spaß mit der Schneekönigin

Ich hatte gehofft, die ersten Combo-Modelle würden hierzulande schon ausgeliefert, aber da muß ich wohl noch warten. :(

Gruß
    Jackintosh

10. Vevelt

Vevelt Kaffeetasse

1.609
    0
    01.09.2001
    Ja, Digicam ist besorgt! :D

So, Digicam ist organisiert. ES GIBT FOTOS :D :D :D

Gruß, Vevelt.

p.s.: CDRW und COmbo Drive dauert wohl noch etwas... :(

Die Seite wird geladen...