Transport vom Ladekabel

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fez, 22.11.2006.

1. fez

fez Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo ihr,

hab da ma so Erfahrungsfragen. Wie transportiert ihr denn euer Ladekabel vom Macbook oder halt auch Macbook Pro? Mittlerweile ist mir der Plastikaufsatz verloren gegangen und ich frag mich einfach wie ich das jetzt transportieren soll ohne das irgendwas an den Magneten drankommt. Ist der Magnet stark genug meine Festplatte im macbook zu zerstören? Weil sonst könnt ich es ja einfach in ner tasche mittransportieren. Oder gibts schöne Taschen speziel für das Ladekabel. Hab da noch nix gefunden.
    Würd mich ma interessieren wie ihr das macht

Gruß

Chris

2. Schwarze_Hand

Schwarze_Hand MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.05.2006
    Hab gerade zwar kein Ladegerät zu Hand, aber wenn ich mich recht entsinne war doch die Buchse der Magnet. Und von daher ist es völlig egal wo das Kabel liegt.

3. weber

weber MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2005
    Der Magnet sitzt definitiv in der Buchse!! Du kannst das Ladegerät also bedenkenlos in der Tasche transportieren. Wenn das nicht gehen würde, hätte mich Apple auch stark enttäuscht!

4. Don_Isef

Don_Isef MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.12.2005
    ich transportier das Ladegerät in ner kleinen tasche von ner alten dicicam. passt wunderbar rein.

5. scope

scope MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich leg das Ladekabel einfach mit in den Rucksack.. den Aufsatz hatte ich noch nie drauf.. beim Powerbook nicht und jetzt beim MBP auch nicht..

6. stadsamt

stadsamt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2006
    Es würde mich auch interessieren ob es eine Tasche für das Ladegerät gibt, mir hätte ja das Tucano Cable Pouch sehr gut gefallen, da es ja zu meinem Second Skin passen würde.

Müsste natürlich auch meine mighty mouse darin verstauen können, ich überleg mir ja schon ob ich nicht selbst was entwickeln sollte.

7. Kruemel_ddorf

Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.02.2004
    gibt es doch alles :

burninglove.de -> accessorie bag

8. Kid Rock

Kid Rock MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.05.2005
    genau. Die Cable Pouch ist sehr gut.

Ansonsten glaube ich nicht, dass du eine Vortsellung davon hast, wie stark ein Magnet sein muss, um eine Festplatte zu zerstören. Dein Mini-Magnet ist da mit Sicherheit weit entfernt davon.

9. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    ich bin doch immer wieder erstaunt was für Fragen hier gestellt werden :D

10. DickUndDa

DickUndDa Gast

btw: Mit dem Magenten kannst du nix löschen, keine KK und auch ganz sicher keine Festplatte, höchstens Disketten kannste damit schaffen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen