Transport im Ruhezustand

Thx für die Infos!

Hellas alle miteinander!

Danke für die Infos - bin selbst Frischling in Sachen "Macbook" und habe mir alle hier angesprochenen Transportfragen in diesen auch Tagen gestellt.

Jetzt weiss ich mehr, und der neue Rechner macht gleich doppelt so viel Spaß! :)
 
aXon schrieb:
bei windows tritt nach einer gewissen häufigkeit von an-ruhezustand-an-ruhezustand-an... das problem auf, dass windows nicht mehr so recht "mag", also irgendwelche programme spinnen, hardware nicht mehr erkannt wird, etc pp und man neustarten muss
Das liegt daran, dass man dann eine riesig aufgeblähte Auslagerungsdatei hat. Zwei Tage durchlaufen lassen ist aber meiner Erfahrung nach kein Problem. Und ein Neustart von Zeit zu Zeit ist auch kein Weltuntergang.
 
Zurück
Oben Unten