Transport Case für iMac 20" Alu

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Hallo User,

habe eine ungewöhnliche Frage. Ich nutze meinen iMac 20" u.a. auch zum Auflegen als DJ. Transportiere ihn zurzeit sehr sicher und gut verpackt im Original-Karton. Das ist aber auf Dauer keine Lösung und sieht auch nicht sehr "schick" aus.

Hat jemand eine Idee, was für ein einigermaßen bezahlbares Case ich wo bekommen kann oder was ich dafür zweckentfremden kann? Sollte natürlich dementsprechend gut gepolstert sein, damit mein "Schatz" sicher und heil immer wieder nach Hause kommt.

Vielen Dank schon ein Mal im Voraus für Eure Tipps und Anregungen !!!
 
Schau mal im örtlichen Musik-Handel vorbei...

Also nicht da wo du deine CDs kaufst, sondern einem der Instrumente Verkauft :)

oder google einfach mal nach "Flightcase iMac"...

Ich denke dass du sicher fündig wirst, bzw die auch ein Casebauer so ein Case gut und günstig anfertigen kann...

Wobei der Selbstbau genauso wie auch für ein 19" InstrumentenRack auch Spass machen kann :)

www.adamhall.com ist da erfahrungsgemäss eine günstige und zuverlässige Bezugsqulle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: noby1969
Zurück
Oben Unten