Transparenz in InDesign

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Tach Füchse.

Ich habe einen Kasten und möchte, dass nur der Innenbereich eine Transparent hat, aber nicht die Outline. Wie funzt das!?

Besten Dank.
 
mit CS2 noch gar nicht, da geht immer nur das komplette Objekt mitsamt Inhalten etc zu verändern :)

Ein Tip: soll nur ein hellerer Farbton erzielt werden, dann besser die Option Farbon in der Farbfeldpalette nutzn.
Transparenzen machen im Druck unter Umständen auch immer noch Probleme, also nur zur Not einsetzen oder testen.

Versionsangabe wäre zumindest hilfreich ;)
 
mit CS2 noch gar nicht, da geht immer nur das komplette Objekt mitsamt Inhalten etc zu verändern :)

Ein Tip: soll nur ein hellerer Farbton erzielt werden, dann besser die Option Farbon in der Farbfeldpalette nutzn.
Transparenzen machen im Druck unter Umständen auch immer noch Probleme, also nur zur Not einsetzen oder testen.

Versionsangabe wäre zumindest hilfreich ;)

Ich arbeite mit InDesign CS. Wäre dann die einzig mögliche Lösung, einen nichttransparenten Rahmen ohne Füllung aufzuziehen und darunter einen transparenten Rahmen!?
 
Jau, so ist es :)

edit: und schön, dass es noch andere gibt, die nicht immer das neueste Programm brauchen... komme mir mit meiner CS2 schon total veraltet vor :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Hedburns
Zurück
Oben Unten