Transparente Farbe geht nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MCLumpi, 30.03.2007.

  1. MCLumpi

    MCLumpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2005
    Hallo!

    1. Ich versuche, einen Screenshot (-Ausschnitt) aus der Zwischenablage in ein Bild in Word einzufügen, aber Word stellt nur manchmal (!), aus mir unerklärlichen Gründen die Option transparente Farbe zur Verfügung.
    Wenn ich den Umweg mache und den Screenshot als Datei auf dem Desktop hinterlege, funktioniert es immer (ist aber halt etwas aufwändig wenn man ständig damit arbeitet...)

    2. Gibt es eine Möglichkeit, den Textumlauf für Grafiken standardmäßig auf einen bestimmten Wert einzustellen?

    Danke und schöne Grüße...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen