Transparente Covers in iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Timosaurier, 10.10.2006.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Im CoverFlow werden auch transparente Covers angezeigt.
    [​IMG]

    Die kleine Anzeige unten links (und die, wenn man draufklickt) hat allerdings scheinbar Probleme mit der Transparenz — wird bei mir nicht korrekt dargestellt.

    Weiss jemand, wie es sich damit auf einem iPod verhält ? Werden transparente Covers dort korrekt angezeigt ?


    Gruss
    Timo
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hat das tatsächlich noch niemand versucht ?
    Wird doch sonst immer alles mögliche und unmögliche auf Herz und Nieren geprüft ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen