transparent dock vs. 10.4.7

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
hi leute

bin mit x.4.7 eigentlich ganz zufrieden auf meinem imac, nur geht mein schönes transparent dock nicht mehr, weiss man ob es da schon eine lösung gibt? oder alternativen?
 
Hmm ich habe das jetzt schon von mehreren gelesen. Bei mir ist das Dock transparent geblieben. Ich nutze ClearDock 1.3
 
bei klappts mit version 1.4
ich habs allerdings auch erst nach dem update auf 10.4.7 installiert. vielleicht löscht du´s mal und installierst neu?
 
Ich nutze auch ClearDock1.4.Ist alles beim alten geblieben
 
ebenfalls cleardock - ebenfalls transparent geblieben...
 
Cleardock 1.4 -> transparent...
 
dito... damit dürfte dann doch alles gesagt sein,oder!? (-;
 
logische konsequenz, transparent dock ist veraltet, runter damit.
 
hihi danke für eure hilfe, ich werde es nacher wenn ich wieder da bin mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten