Transparent Dock 2.3.7 ist da!!!

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Endlich ist, dass nach meiner meinung beste programm (TransparentDock2.3.7) 4.5. kompatibel!!!! :D :D :D

suuupppeeeerrr!

ciao
 
Sorry, komm auch grad erst heim, und hab Verständniss für Deine Eupherie, aber kannst mir mal einen Link mitschicken?
 
Danke für die Information, darauf habe ich seit 3 Tagen gewartet. :)
 
Danke für den Tip, aber die Vorgängerversion hat bei 10.4.5 nach einem Neustart auch funktioniert. :)
 
pdm82 schrieb:
Danke für den Tip, aber die Vorgängerversion hat bei 10.4.5 nach einem Neustart auch funktioniert. :)

bei dir vielleicht - warum auch immer - aber ich glaub da warst du wohl der einzige bei dem es funktioniert hat.
 
Danke für den Tip.
hab es sofort wieder installiert...super
Schönes Wochenende euch allen
 
Guten Morgen!

Danke für den Tip! Aber läuft das auch auf einem Intel Mac? Funzt bei mir nämlich überhaupt nicht!

Liebe Grüße

EDIT:

Verstehe, da muss man sich anmelden das es läuft! :D
 
Sieht doch einfach nur shice aus :D
 
Prinzipiell sollte es ja keinen Unterrschied machen ob PPC oder Intel.
Ist ja nur eine Modifikation am OS.
 
Super Danke! Aber soweit wie ich es jetzt verstanden habe, ist das nur shareware und kann somit eigentlich nichts. Stimmt das? :D
 
unterfranke schrieb:
Super Danke! Aber soweit wie ich es jetzt verstanden habe, ist das nur shareware und kann somit eigentlich nichts. Stimmt das? :D

meinst du es würden so viele benutzen wenn es nicht könnte ?
 
Ich find es nicht so toll, aber es funktioniert ;).
 
was heißt denn nicht so toll ?

es tut was es tun soll und das auch gut - zudem hat man noch ein paar mehr einstellungen zur verfügung als bei anderen tools die das dock durchsichtig machen.

allein schon die beschleunigung die man einstellen kann - exposé und dashboard werden schneller und nicht zuletzt die geschwindigkeit mit der fenster im dock abgelegt werden. ich kann mir vorstellen, das es nicht jedermanns sache ist aber ohne ist mir das alles etwas zu zähflüssig ...
 
Naja ich finde, das was es macht nicht so toll ;). Ich find es alles in Ordnung wie es ist, aber ich kann damit leben, dass es andere modifizieren wollen ;).
 
Was für ein Zufall, vor 2 Tagen hatte ich 2.3.6. ausprobiert, jetzt klappt es endlich auch mit 10.4.5. :)
 
Peacekeeper schrieb:
Naja ich finde, das was es macht nicht so toll ;). Ich find es alles in Ordnung wie es ist ...

achso das meinst du ....
 
Weiß denn jemand auch ein Tool, mit dem ich die menu bar / menuleiste oben transparent kriege? Suche schon seit langem nach so einem add-on, habe aber nichts finden können.
 
Hat ja nicht wirklich was mit OS X zu tun.
Ich verschieb Euch mal ;).
 
Zurück
Oben Unten