transp. Kappe für PB Netzteil

O

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, es klingt kleinlich...
Das transparente Käppchen zum Schutz meines Netzteilsteckers ist wech!
Hat jemand eine IDEE, wo man Ersatz bekommen kann ?
 
Ich hab meine auch nicht mehr, Hat dem Stecker bisher nicht geschadet.

Ruf doch mal bei Apple an, vielleicht können die dir sowas zusenden..
 
ralfinger schrieb:
ne lass ma @ ralfinger... ich hüte die ganzen käppchen der kabel auch wie meinen augapfel ;)

(ot)kennt ihr noch diese abdeckkäppchen bei den ersten gameboys (dialogkabel) noch? die hatte kaum ein mensch noch drauf, weil die immer rausgefallen sind(/ot) : D
 
Also nur im Bundle mit dem Netzteil, wie?
Wundern würde es mich nicht...

Hab ja schon für die "Füsse" für mein PB EUR 15,- gezahlt.
Aber das war ja das Kit...
 
Pauermäck schrieb:
(ot)kennt ihr noch diese abdeckkäppchen bei den ersten gameboys (dialogkabel) noch? die hatte kaum ein mensch noch drauf, weil die immer rausgefallen sind(/ot) : D
Ha! Ich habe das Käppchen von meiner Originalkeksdose noch immer :D
Übrigens hat Nintendo beim GameBoy Pocket dazugelernt: Da war von Anfang an keine Kappe dabei ;)

Um aufs Thema zurückzukommen:
Ich glaube, daß es diese Schutzkappen nicht einmal bei eBay gibt. Und bei Apple direkt wirst du wohl mal wieder so einen Ersatzteil-Pauschalpreis zahlen: gleicher Preis für Tastatur, Bildschirm, ... Schutzkappen und Gummifüße :rolleyes:
 
odo_waldo schrieb:
Hab ja schon für die "Füsse" für mein PB EUR 15,- gezahlt.
Aber das war ja das Kit...

booooar, krass. gibts keine billigere alternative?
 
arktis, ebay oder baumarkt
 
Naja, es ist halt immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Ausserdem ist das ja ein Kit in einem dicken Karton und verschiedenen Füssen und dem Kleber...also Premium wird bei Apple auch den Verschleissteilen gross geschrieben.
Aber an einem Rechner für fast 2000 Eur klebe ich bestimmt keine Gummifüsse aus dem Baumarkt...
 
Zurück
Oben Unten