Transmit - Wo password speichern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Guennersen, 15.09.2006.

  1. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Manchmal ist man ja im Kopf so zu...
    Also: Ich muss bei Transmit jedesmal das Passwort für die FTP-Verbindung eingeben. Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass Transmit sich per klick sofort verbindet? Kann man sicher, bloß ich finde es nicht...:o
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    die gesamte verbindung als favorit speichern ;)
    müsste direkt neben dem verbinden registerbutton über dem fenster des servers auf der rechten seite sein
     
  3. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ja, und unten sind zwei Buttons, ein "plus" und ein "pencil". Auf den Pencil geklickt und passwort gespeichert...
    Puh. Danke.
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ups hatte ich glatt vergessen aber erklärt sich ja von selbst, wie man sieht :)
     
Die Seite wird geladen...