Transmit - Wo password speichern?

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Manchmal ist man ja im Kopf so zu...
Also: Ich muss bei Transmit jedesmal das Passwort für die FTP-Verbindung eingeben. Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass Transmit sich per klick sofort verbindet? Kann man sicher, bloß ich finde es nicht...:eek:
 
Guennersen schrieb:
Manchmal ist man ja im Kopf so zu...
Also: Ich muss bei Transmit jedesmal das Passwort für die FTP-Verbindung eingeben. Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass Transmit sich per klick sofort verbindet? Kann man sicher, bloß ich finde es nicht...:eek:
die gesamte verbindung als favorit speichern ;)
müsste direkt neben dem verbinden registerbutton über dem fenster des servers auf der rechten seite sein
 
Ja, und unten sind zwei Buttons, ein "plus" und ein "pencil". Auf den Pencil geklickt und passwort gespeichert...
Puh. Danke.
 
ups hatte ich glatt vergessen aber erklärt sich ja von selbst, wie man sieht :)
 
Zurück
Oben Unten