Transmit Backup einspielen? Hilfe!

J

JokeyJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe mein System neu aufgesetzt und nun folgendes Problem:
Ich nutze Transmit und möchte auf die alten Favoriten zugreifen. Ein Backup der Dateien ist vorhanden, von:
User/Library/Caches/Metadata/Transmit

Allerdings kriege ich es nicht hin, dass diese von Transmit angenommen werden.
Wer hat einen Rat für mich?
 
die daten von den cache ordner werden bestimmt nicht so angenommen, da sie ja nur pufferspeicher sind. es werden andere ordner von trasmit in deine libraries geben, schau mal besser nach...
 
Ich schliesse mich dieser Frage an: Wo findet sich die Transmit-Konfiguration, damit man sie auf einen anderen Mac kopieren (oder allenfalls sogar mit Dropbox) synchronisieren kann?
 
Zurück
Oben Unten