Transmit: -135 ? Golive: 150 ?

R

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Transmit:
ich möchte 3 mp3 dateien und die gezippten versionen zum downloaden online stellen, also insgesamt 6 dateien. mit dem ersten song funktionierte das sowohl mit der mp3 file als auch mit der gezippten version, die man sich jetzt, eingebunden in eine flashsite online anhören und/oder downloaden kann.

beim versuch, die anderen dateien hochzuladen, bekomme ich immer die fehlermeldung -135 von Transmit.

2. Versuch war dann upload via Golive, das sagt dazu folgendes: Datei konnte nicht hochgeladen werden / 150: failed densing data to the peer

was ist denn da los, bzw was stimmt mit den dateien nicht und wie behebe ich das?

wäre super, wenn jemand da einen rat für mich hätte!!!
Danke & grüße
rike
 
Zurück
Oben Unten