Transmission, welcher Port?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

Habe mich heute mal mit Transmission beschäftigen wollen und irgendwie mach das Proggie nichts. Welchen Port muss ich aufmachen, damit der Programm Kontakt, wohin auch immer, bekommt?

Von Haus aus ist der 9090 offen, aber da passiert trotzdem nichts.



Da ich eine solche Frage noch nie stellte, weiß ich nicht, inwiefern ein solches programm hier besprochen werden darf. Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich um Entschuldigung und zügige Löschung des Threads.

Danke


Frank T.
 
Jo, laut Regeln dürfen wir hier nicht über dieses Programm "reden"
 
Meldest Dus bitte?

Danke und sry.

Frank T.
 
Im Forum des Entwickler ist ein kleines HowTo.
 
Lieber nicht antworten, ist nicht regelkonform. Aber Du könnstes den Thread mal bitte bei den Mods melden, damit die ihn wegmachen können.


Danke Dir trotzdem.


Frank T.
 
Ich kann zwar verstehen, dass das Forum nicht mit dieser Art von Programmen in Verbindung gebracht werden möchte, aber illegal sind sie nicht, oder?

Ich z.B. lade damit Linux-Distributionen...
 
Nein, illegal ist es nicht. Aber das Thema ist hier nicht gerne gesehen. Hab dazu vor 2 Tagen selber einen Thread aufgemacht, am nächsten Tag war er weg...
 
Router? ja / nein ?
-Port frei? ja / nein?

edit: wenn ich das richtig verstanden haben handelt es sich um ein bitTorrent Programm, wenn ja; warum sollte man dann nicht darüber reden dürfen? oO
raff ich nicht
 
Könnt ruhig drüber reden, laut Forenregeln ist selbt eine Diskussion über Safari nicht erlaubt. ;)
 
Das verstehe ich auch grade nicht? Also klar, BT KANN man dazu benutzen illegale Sachen zu laden. Aber ich kann mit Toast auch meine Final Cut Pro DVDs Brennen und jemandem geben. Sind deswegen Threads über Toast oder DVD-Rohlinge illegal? Oder gar über Final Cut Pro, weil man das ja Kopieren kann? Ohh und der Apache Webserver das Teufelzeug, wir direkt beim Mac OS X mitgeliefert!!!

Wundert sich der Markus
 
vergiss safari nicht! nicht safari vergessen!!
Mit rapidshare... *schüttel* ich will gar nicht dran denken.
 
Also gut, mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich meinen "geliebten" Netgear Router nue einstellen muss, ich muss einen Port weiter leiten und dann sollte das gehen, allerdings sind mein Netgear Router und ich, nun, verfeindet. Ich fasse den nicht an, diesen Krüppel! Der geht online und fertig und in ein paar Wochen kommt was ordentliches ins Haus.


Frank T.
 
pebkac.gif
 
ich hatte die Schuld auch nicht auf den Router geschoben, sonder angemerkt, dass wir 2 uns einfach nicht verstehen. :D


Aber das Comic ist geil. :D


Frank T.
 
Das ändert das ganze natürlich ;D
 
Finde ich auch. ;)
Wo haste denn das Comic her?


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten