Translate Programm

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mike008, 05.06.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm, in dem man einen englischen Brief oder inhalat eingibt, und das Programm übersetzt dieses ins deutsche. Ich weiss das dies dann nicht 1:1 übersetzt werden kann auf Grund Unterschieden und Redewendungen verschiedener Sprachen.

    Trotzdem würde es mich mal interessieren ob es so ein Programm gibt, oder wie man dies bewerkstelligen kann.

    THX Mike
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Dieses (http://dict.leo.org/) Leo Widget ist aber schei*e. Da es die Ergebnisse im Browser öffnet und nicht im Widget-Fenster. Es gab mal ein anderes, von dem ich aber den Link nicht mehr finde. ;)

    Diesen Online-Übersetzungsservice finde ich auch nicht schlecht. ;)
    Mfg iUaiB
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2006
  4. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    [DLMURL]http://www.lycos.de/reise/uebersetzung/[/DLMURL]

    Des is verhältnismäßig echt gut....;-)
     
  5. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
Die Seite wird geladen...