Transcend

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
In der Beilage einer Zeitung haben wir einen Flyer von ausgerechnet Woolworth gefunden, wo von dieser Marke einige Dinge angeboten werden. Handelt sich um eine externe HD, USB-Stick und SD-Cards. Nicht billig, aber preislich angemessen. Die HD soll OSX-tauglich sein.

Ganz ehrlich: Sind die bekannt und taugen die was?
 
chrischiwitt schrieb:
Ganz ehrlich: Sind die bekannt und taugen die was?
Ja, sagen mir vom Namen was (RAM-Bausteine).
Hab da auch nichts übermäig schlechtes gehört, bzw. keine schlechten Erfahrungen mit gemacht (hab nur einen RAM-Baustein von denen)
chrischiwitt schrieb:
Die HD soll OSX-tauglich sein.
LOL.
Welche ist das nicht?

Die Festplatte werden die von einem der "großen fünf" Hersteller zukaufen, und den Chipsatz vermutlich auch - mit USB oder FireWire sowieso alles standardkonform. Aber wenn sie auch noch "OS X"-kompatibel hinzuschreiben ein ganz gutes Zeichen.
 
chrischiwitt schrieb:
... einen Flyer von ausgerechnet Woolworth gefunden...



Diese Kette gibt es noch? Der Inbegriff des amerikanischen Sammelsurium-Kaufhauses :D
 
Habe zwischenzeitlich einen Test der HD gefunden. Schnitt als "gut" ab, soll nur etwas langsam sein.
Und hat kein Netzteil. Das ist schon mal blöd........
 
Zurück
Oben Unten