Traktor und Ipod

T

tom333

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich benutze Traktor DJ Studio 2.6.2 auf meinem Powerbook. Nun habe ich gelesen das man den Ipod im Traktor wie eine externe Festplatte nutzen kann und die Titel direkt vom Ipod abspielen bzw. mixen kann. Wenn ich aber den Ipod im Traktor-Menü öffne sehe ich nur die 3 Verzeichnisse Calendars, Contacts und Notes - keine Musik. Habe auch schon bei NI auf der Homepage nachgeschaut - da steht explizit das es funktioniert.
Aber WIE ??? Hilfe !!! :eek:
 
tom333 schrieb:

Kann mir vorstellen, dass du den iPod auch wie eine externe Platte füllen musst. Also alle Titel manuell auf den iPod schieben, in diesem Fall kannst du sie auf dem iPod nicht mehr abhören.
 
Zurück
Oben Unten