Traktor spielt keine iTMS-files

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich musste gestern feststellen, dass mein Traktor DJ Studio 2.61 keine iTMS-Files spielt und irgendwie fand ich das extrem unpraktisch *g*
Hat jemand von euch ne Idee, an was das liegen könnte und wie man das hinkriegt, ist der Umweg über einen iPod evtl. machbar?!

Grüssle, Geo
 
das liegt am format - aac -
wenn du cd`s einspielst in iTunes solltes du sie ins mp3 format konvertieren und nicht ins aac (wie du siehst, kann dieses format nicht jeder player)
wenn du musik imstore kaufst, kannst du sie nur über umwege ins mp3 format bringen - kaufen -> brennen -> wieder als mp3 von der eben gebrannten cd importieren.
 
In AAC konvertierte/importierte Files kann Traktor ja abspielen^^

Es geht nur um iTMS-files, also liegts vielleicht am Kopierschutz...!!
 
am Format liegt es sicher nicht, da mein Traktor (2.61) alle AAC Files spielt, blos die aus dem iTMS nicht! Ich kopiere CDs immer im AAC Format und Traktor kann sie eigentlich immer abspielen...

Edit. : Mist zu langsam *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die iTMS Lieder als Audio CD brennen und neu importieren müsste das Problem lösen. Der Weg über den iPod ist meiner Meinung nach nicht zielführend.

ww
 
Ich werd das mal mit dem iPod testen, will die Files eigentlich net brennen^^

Berichte dann, Geo
 
probiers mal mit Jhymn...(google) das konvertiert dir deine geschützten iTMS -files in reguläre mp3s.

my 0.02 cent
 
Zurück
Oben Unten