Traktor Scratch Pro: Songs von iTunes ins Traktor Deck laden

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Unter Windows kann man einzelne Songs per Drag and Drop direkt von iTunes ins Traktor Deck laden. Unter Mac OS X funktioniert dies nicht.

Da ich die Traktor Library ziemlich mies finde, vermisse ich diese Funktion sehr. Gibt es eventuell einen Trick, wie man das hinbekommt ohne zuerst die Tracks im Finder anzeigen zu lassen und von dort reinzuziehen?
 
Hast du nicht (meine irgendwo in der Mitte) bei Traktor so kleine Fenster wo du dein iTunes öffnen kannst und von dort aus die einzelnen Lieder in diverse Fenster ziehen kannst???

RastafarI
 
Schau mal unter der Traktor Library befindet sich die itunes library - von dort einfach rüberkopieren.
 
Zurück
Oben Unten