traktor scratch pro - recording

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

mit traktor scratch pro kann man ja auch seine mixes gleich direkt aufnehmen.
leider hab ich festgestellt, dass das nur in 160kbit/s mp3 qualität gemacht wird, und ich kann keine funktion finden, mit der man die qualität umstellen könnte... hätte gern 320kbit/s

weiß jemand ob das überhaupt geht? wenn ja, wo kann man das machen?

vielen dank!
 
Falls du mit einer externen Soundkarte arbeitest, kannst du z.B. deine PA via dem PC/Laptop Ausgang verbinden und den Masterausgang an den Line-In anschließen und dann mit einem Tool wie Audacity aufnehmen. Da lässt sich die Qualität dann einstellen. In Traktor Pro wäre mir diese Funktion noch nicht über den Weg gelaufen.
 
nein, nicht über externe soundkarte... oja die recording funktion gibt es, haben wir schon öfters gemacht, nur die qualität weiß ich nicht wie man einstellt
 
Kannst Du nicht als PCM exportieren?
 
Ich kann bei mir nur die Grösse des Recording Files einstellen. Und meiner Meinung nach wird in WAVE recordet :kopfkratz:
 
also bei mir wird auch immer in WAV aufgenommen
 
jop ihr habt alle recht, wird in wave aufgenommen... war ein missverständnis! sorry!
 
Zurück
Oben Unten