Traktor + PowerMac + Kopfhörer?

Diskutiere mit über: Traktor + PowerMac + Kopfhörer? im Digital Audio Forum

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich spiele gerade mit dem Programm "Traktor" von Native Instruments herum, und habe eine Frage...

    Es ist ja möglich, durch einen 2. Audioausgang Kopfhörer anzuschließen, und Tracks vorzuhören.

    Ich hab den PowerMac G5 1,8 Dual - ist das möglich dass ich das mache - bzw. hat der einen 2. Audioausgang?

    Wie muss ich Traktor einstellen, dass das geht?


    DANKE!
    Chris
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Denke du wirst dir nen Audiointerface zulegen müssen..
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Ist das eine eigene Soundkarte - bzw. was ist das - bzw. wieviel kostet es?
    Möchte dann gerne auch unterwegs mit meinem Macbook Pro das selbe anstellen - sollte aber jetzt nicht eine Profiausrüstung oder so sein - einfach was normales..
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Wenn der Preis eine Rolle spielt dann schau dich mal auf der Website von M-Audio um, sollte für deine Ansprüche genügen. Ahja, das ist natürlich eine "Soundkarte" und mit einer externen Interface-Lösung bist du dann auch mobil ;)

    Ps. http://de.m-audio.com
     
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    eigentlich reicht da iMic von Griffin. Hab ich selber schon dafür genutzt und kann über Core Audio als eigenes (unabhängiges) Audio Interface genutzt werden.

    Das neue Modell sieht auch wenigstens schick aus und ist weiß ;)

    http://www.griffintechnology.com/products/imic/
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Manchmal ist halt aussehen nicht alles. ;)
     
  7. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo Margh! Also das iMic sieht sehr vielversprechend aus - und passt auch zum Design.
    Ist das praktisch ein 2. Audioausgang? Den ich mit Traktor nutzen kann?
    Brauch ich sonst noch was?

    thx
     
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Nein, sonst brauchst du nichts. Das iMic wird direkt erkannt. Du kannst es dann entweder in den Systemeinstellungen als primären Ausgang auswählen oder eben bei Traktor als 2. Ausgang.

    Man könnte das iMic auch "USB-Line-Out-Adapter" nennen ;)

    nö, auch qualität und preis. und nun? mein kommentar bezog sich doch lediglich darauf, dass es nun anders (und in meinen Augen besser aussieht)... ein beiläufiger kommentar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Traktor PowerMac Kopfhörer Forum Datum
Alternative zu Traktor DJ Konsole ? Digital Audio 23.08.2014
Fragen zu Traktor Scratch Digital Audio 06.04.2012
Traktor´s 12 und Kore2 Digital Audio 11.05.2011
traktor scratch pro - recording Digital Audio 22.03.2011
Suche temporär adäquate Mixer-Ersatz f. Traktor Digital Audio 16.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche