Traktor DJ Studio ruckelt, und wie geht Autofade?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Roum, 28.07.2006.

  1. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Hallo,
    hätte da mal 2 Fragen bezüglich des Traktor DJ Studios. Habe es gestern gekauft und frage mich, ob das Programm einen Autofade zwischen Deck A und B beinhaltet? Ich möchte also einfach meine Playlist, ohne irgendwelche Knöpfe drucken zu müssen abspielen können, mit schönen Fades.
    Des weiteren habe ich das Problem, dass Traktor bei mir alle 10 Sekunden einen kleinen Knackser macht. Habe nach Anweisung den Asio Treiber installiert, und es ist auch besser geworden, allerdings noch nicht komplett verschwunden. Was kann ich dagegen machen?

    mfg Roman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen