Traktor DJ Studi 3 am MBP

B

braimer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich spiele mit dem Gedanken, mir das Traktor DJ Studio 3 von Native Instruments zu kaufen. Vorher möchte ich aber gerne wissen, ob ich mit der Standartsoundkarte sowohl Kopfhörer als auch Boxen separat ansteuern kann(Vorhören der veschiedenen Decks, bei Windows brauchte ich ne neue Soundkarte) oder ob ich das vorher die Karte tauschen muss?

Besten Dank fürs Lesen
Grüße
 
Re: Traktor 3

Hi,

ich hab Traktor 3 im Einsatz. Allerdings mit einem Behringer BCD 3000 Pult..
Zu deinem Problem kann ich sagen. NEIN nicht mit der integrierten Soundkarte. Da ein Anschluss ein und einer Ausgang ist.
Allerdings.. Wenn Du einen USB Kopfhörer oder ein USB Soundsystem Verwendest, dann ja.

Gruss

Andy
 
Alles klar, das ist gut zu wissen. Werd ich mir dann mal zulegen.
Danke Dir
 
Zurück
Oben Unten