training app, personalisierbar, ohne abo ?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo

ich habe vor ort 4 trainings genommen, möchte zuhause weiter machen:
mein physio-trainer hat mit mir 20 spezielle übungen trainiert,mit theraband und airex matte,
die ich nun in der iphone notizen app mit meinen bildern, (er hat mich mit iphone gefilmt, hab gifs erzeugt) und texten hinterlegt habe
(um nix zu vergessen, und die übungen korrekt auszuführen, korrekte haltung etc ist wohl sehr wichtig)

habt ihr einen tipp für eine kostenlose app oder app ohne abo, wo ich diese 20 trainings mit meinen eigenen bildern und anleitungen füttern kann, also personalisierbar?
notizen app tuts zur not auch, ist nur sehr unübersichtlich und wenig systematisch. dieses physio-studio bringt auch bald eine abo app raus, das ist mir auf dauer nur zu teuer.

viell. probier ich "nike training club", kostenlos, weiss aber nicht, ob ich das personalisieren kann:
https://apps.apple.com/de/app/nike-training-club/id301521403?ign-itscg=30200&ign-itsct=apps_box

danke!
 
Probier mal Fitness Point …die verlinkte Version ist die Free Version, etwas abgespeckt aber man kann eigene Trainings und eigene Übungen erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Evt. kannst du deine GIFs sogar ebenfalls benutzen beim Erstellen der Übungen:

1495BC63-6773-4A2C-982A-8FEE0C90B547.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
danke ich teste es
 
Eigene gifs gehen nicht, die App ist eher für Fitnessstudio mit Gewichten ausgelegt und die Übungen dort ausgelegt. Ich würde mal nach Theraband Apps für iOS googlen oder im iOS Appp Store suchen, wenn es dir grundsätzlich um Theraband geht. Eine App, in die man eigene Videos/Gifs einbinden kann, ist mir bis jetzt nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
danke, ich such dann nach "theraband"
 
Zurück
Oben Unten