tragbares case für G5

Diskutiere mit über: tragbares case für G5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. stephan.bdm

    stephan.bdm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    hallo, ich bin auf der suche nach einem tragbaren case für meinen G5. nur für den computer - nicht bildschirm etc. hat mir jemand einen tip?

    danke - stephan
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Ein G5 ist blos ein Prozessor ;)

    Meinst du den Powermac? Der hat doch schon zwei Griffe!
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Mein Tipp: Lass Dir von nem professionellen Casebauer eins bauen!

    Drei Vorteile:

    1. Du kannst das Design ein Stück weit selbst mitbestimmen.
    2. Es passt genau (wenn er sein Handwerk versteht).
    3. Es ist meist gar nicht so teuer wie man denkt.
     
  4. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.09.2003
    da bin ich gleicher meinung wie chq. ich denke darin ist dein powermac gut aufgehoben. und die investition ist es sicherlich wert.

    denke jedoch daran, solltest du den mac on tour auch im case benutzen wollen, dass die luftzufuhr stets gewährleistet ist. der casebauer wird da sicherlich ein paar kiemenbleche oder sogar ein paar lüfter einbauen.

    gruss

    swissmac
     
  5. MC Muchalem

    MC Muchalem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Wozu willst du deinen Powermac rumtragen lass ihn doch einfach stehn is ja net das leichteste gerät und für die paar mal wo man ihn trägt hat er doch zwei schöne griffe (ok die schneiden`n bisschen in die hände aber was solls son case machts auch net besser ;) )
     
  6. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Vielleicht ist es Musiker und macht Live-Acts in Diskos. ;)
     
  7. MC Muchalem

    MC Muchalem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    ich glaub in dem fall hätte ich mir eher etwas tragbares geholt aber naja wär`n grund hast recht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tragbares case Forum Datum
Case Modding mit G3 Gossamer Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche