Trafficmessprogramm für die internetverbindung

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich hätte nur eine frage bzgl. des trafficmessens, ich habe einen traffic tarif bei AOL und wollte fragen ob es ähnlich wie für t-online ein Programm gibt mit dem man den während eines Monats den verbrauchten traffics anzeigen kann?
Muss ncht von AOL sein, falls es da ein Programm geben sollte wäre das natürlich super , ich weigere mich nur aus gegebenen gründen die AOL zugangssoffware zu installieren und wollte deswegen eben fragen ob es ausweichprogramme gibt?

Grüße und vielen Dank für die Hilfe
 
also ich kann hier die fritzbox direkt ansteuern und nachschauen, was ich so drauf hab. oder per web, direkt beim anbieter.
 
DAS würde mich auch interessieren.
Habe eine UMTS Vodafone A1 Karte. Für Unterwegs. Zuhaus eh Kabelstandleitung flatrate Fixpreis.
Aber die Vodafone hat ein 500 MB Limit.
Jedes weitere MB kostet einen Euro, man ist also praktisch schon im Schuldturm.
Um die Webseite besuchen zu dürfen für den verbrauchten Traffic muss man sich anmelden.
Dazu muss man eine SMS akzeptieren.
AUF EINER DATENKARTE - Diese Trotteln! Sorry.
Mit der WinschrottSW geht das natürlich, das novamedia-Connect-Programm kann aber nichts ausser verbinden.
Ergo: Ich habe KEINE Kontrolle über das Volumen und stehe sicher bald vor dem Insolvenzrichter.

Daher würde mich so ein Trafficmeter brennend interessieren.
 
Zurück
Oben Unten