Traffic Widget geht nur nach Ruhezustand

mrelan

mrelan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hi,
Wenn ich mein PB 12" boote, und ein Bisschen surfe, zeigt das Traffic Meter Widget die ganze Zeit nur extrem wenig Downstream (8 B oder so) an, und keinen Upstream. Einmal zuklappen (Ruhezustand) und wieder aufklappen behebt das Problem. Woran kann das liegen? Das richtige Netz ist gewählt und wenn ich auf der Rückseite draufklicke, erscheinen auch vernünftige Werte, aber wenn ich dann auf OK gehe, stehen auf der Vorderseite wieder falsche Zahlen. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fährst du dein pb überhaupt ganz runter?
 
chicoconfuso schrieb:
warum fährst du dein pb überhaupt ganz runter?

na ist doch logisch: Immer wenn die neue Rechnung für meinen Volumentarif da ist, boote ich neu, damit das Widget wieder bei 0 anfängt :D
Naja, ich kann ja damit leben, daß ich dann erst nach dem nächsten Ruhezustand richtige Zahlen sehe, aber komisch find ich das schon…
 
Zurück
Oben Unten