Traffic- und Volumenkontrolle mit Draytek?

Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
12.725
Reaktionspunkte
4.845
Hat jemand ein Tool mit dem man unter OS X bei Draytek-Routern
sehen kann wieviel man Online war bzw. was man von seinem
Volumen abgesurft hat?
 
ebenfalls

Hi, das würde mich auch interessieren.

wenn du was rauskriegst bitte an mich weiter!!!

ciao

guehart
 
Wäre natürlich nett wenns sowas geben würde (ich habe einen Netgear), aber für diesen Zweck nehme ich die Providerseite (Transfervolumen). Dort steht genau wielange ich online war, wann ich mich angemeldet habe, Up- und Download,... Also alle Informationen auf einer Seite zusammengefasst mit downloadbarem .xls File. Ich finde das absolut ausreichend auch wenn ich nichts gegen eine Routerlösung hätte, aber die kenne ich leider nicht.

MfG, juniorclub.
 
Plattformunabhängiger TrafficCounter für Draytek Router:

http://trafficcounter.sourceforge.net/


Zwar habe ich mangels Hardware noch keine Tests auf Macs machen können, aber auf Linux und Windows läuft er problemlos.

Vielleicht gibt mal jemand Rückmeldung, ob er auch auf dem Mac zufriedenstellend läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten