Traffic-UMTS Tool: Right?

F

Fidibus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ja jetzt an meinem MacBook pro eine Vodafone E220 Box recht vernünftig am laufen - einfache Installation und stabiles mobiles surfen

Jetzt meine Frage:
  • Ich suche ein Traffic-Tool für den Mac zum erkennen des Übertragsvolumens ?

Wer hat einen Tip ? Ich wollte schon Right 2.11 installieren - Finde leider aber keinen funktionierenden Download Link - Schade eigentlich, da es wohl ein ganz vernünftiges Programm sein sollte

Gruss und Danke im voraus

Fidibus
 
Läuft denn die Box nicht auch mit der normalen Dashboard-Version, wie für die anderen Karten auch? Ich hab z.B. die Option Card.
Da gibts ne Traffic-Anzeige, aber leider verstekt. Nach dem Starten siehst du nur das Hauptfenster. Dieses musst du an der Titelleiste packen und nach rechts verschieben. Dann kommt ein weiteres Fenster zum Vorschein, u.a. mit dem Traffic.

HTH

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten