Traffic Monitor gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Captain Grogful, 20.02.2007.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein paar Netzwerkprobleme im Zusammenhang mit VoIP zu lösen, dazu wäre mir ein Programm welches den aktuellen Traffic (idealerweise auch die Anzahl der momentan offenen Verbindungen) anzeigt sehr hilfreich. Günstig wäre auch wenn es eine Art Verlauf (ein Graph würde völlig reichen) gibt, so dass man sieht wie der Traffic, bzw. die Anzahl der Verbindungen so in der letzten Zeit waren.
    Ich habe bei Versiontracker gesucht, da gibt es gleich eine regelrechte Flut von Programmen. Bevor ich alle ausprobiere, wollte ich vorher gefragt haben.

    Falls jemand einen Tipp hat, vielen Dank!

    Grüße,
    rjc
     
  2. Little Snitch könnte sein, was du suchst...
     
  3. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    menumeters vielleicht ?

    Da ist auf alle Fälle ein Traffic-Monitor dabei
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Aktivitätsanzeige?
     
  5. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Der aktuell laufende Traffic wird z.B. von defekter Link entfernt angezeigt...
     
Die Seite wird geladen...