Traffic Erfassungs Programm für GPRS/UMTS?

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.423
Reaktionspunkte
13.848
Moin ;)

Also bevor jetzt irgendwelche Programmnamen angeflogen kommen, bitte erst mal die Bedingungen lesen, denn Programme hab ich schon gefunden, leider nicht mit den Sachen die ich mir wünsche :)

Ich nutze um Mobil online zu gehen mein Handy mit launch2net.
Dieses Protokolliert den Traffic und man kann auch einen Zeitraum dafür eingeben.
Jetzt kommt leider was es nicht kann, und genau dafür suche ich ein Programm und wurde bis jetzt noch nicht fündig.

Bei fast allen Datentarifen der Mobilfunkanbieter (wie auch bei meinem web'n'walk) wird nach Verbindungstrennung die verbrauchte Datenmenge aufgerundet.
In meinem Fall immer auf volle 100kb Blöcke.
Sprich 834 kb versurft, trenne die Verbindung, bekomme 900 kb abgezogen.

Und genau DAS soll man bei dem Programm einstellen können.
Hab dieses Anliegen auch schon dem nova media support geschrieben, wann und ob das überhaupt ins Programm aufgenommen wird (launch2net) steht in den Sternen.

Kennt zufällig jemand ein Programm welches meinen Anforderungen entsprechen würde? Muss nicht unbedingt Freeware sein.
 
Ich hab immernoch nichts gefunden ;)
 
Zurück
Oben Unten