Traffic einzeln splitten?

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi

kurze frage in die runde... gibt es eine methode zu sehen welches programm wie viel traffic verbraucht hat?
ich bin unterwegs übers handy online und wundere mich trotz little snitch und nur benutzung von aim und irc das ich es schaffe in ca 2 stunden 700kb zu verbrauchen... ich kann mir nicht vorstellen das das möglich ist da IRC ja so gut wie keinen traffic braucht...oder? (freunden in der UNI reichen angeblich 2,5 MB fuer nen ganzen Monat IRC/AIM...)

was mach ich falsch...?

deshalb wäre ich über ein solches programm recht froh

danke schonmal im voraus
 
falls du mit dem terminal umgehen kannst -> ipfw
 
mh ok, mal versuchen...dennoch hab ich keinen plan was ich falsch mache...eigentlich können nur irc und aim traffic verursachen...und ich überwache ja den traffic der übers handy läuft *shrug*

danke ^.^
 
oh man,
ich glaub ich gebs auf... laut menue meters hab ich nen datendurchsatz von 120 kb down und 40 kb up in einem channel und kaum gespraech :(

entweder zeit der menue meter falsch an, was aber nich sein kann da mein handy das selbe anzeigt...oder Ircle ist mist, ich frag mich was zur hoelle da adten zieht wenn nix laeft an konversation ;.;

wie gesagt bekannten reichen 2 mb fuer aim und irc ...das bissel text kann doch nicht so viel ziehen... hat da sonst wer erfahrung mit?
 
Zurück
Oben Unten