Traffic blockieren

M

markymark

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein kleines Tool oder Widget mit dem ich mit einem klick den gesamten Traffic blockieren kann. Ich brauche das weil ich isdn benutze aber keine isdn-flatrate habe. und auch der Router geht nicht automatisch aus weil offensichtlich im hintergrund irgendwelche programme anfragen senden...gibt es sowas überhaupt?

ich hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden
 
Wie wäre es denn wenn du einfach die Netzwerkverbindung zu deinem Router trennst? Dürfte woll die einfachste Lösung sein.
Ich weiß nicht ob in deinem Fall LittleSnitch etwas bringt. Hast du das Programm schon im Einsatz?
 
ne, littlesnitch probier ich mal aus, wie trenne ich denn am besten die router-verbindung? einfach kabel ziehen? hab ich schon gemacht, aber irgendwie ist die verbindung trotzdem nicht ausgegangen
 
welches os hast du denn?
 
10.4.5 intel imac
 
markymark schrieb:
10.4.5 intel imac

nach dann mach mal schnell das update auf 10.4.6 ;)

sytemeinstellungen --> netzwerk --> trennen
 
Zurück
Oben Unten