Traffic blockieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von markymark, 23.04.2006.

  1. markymark

    markymark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hallo,

    ich suche ein kleines Tool oder Widget mit dem ich mit einem klick den gesamten Traffic blockieren kann. Ich brauche das weil ich isdn benutze aber keine isdn-flatrate habe. und auch der Router geht nicht automatisch aus weil offensichtlich im hintergrund irgendwelche programme anfragen senden...gibt es sowas überhaupt?

    ich hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Wie wäre es denn wenn du einfach die Netzwerkverbindung zu deinem Router trennst? Dürfte woll die einfachste Lösung sein.
    Ich weiß nicht ob in deinem Fall LittleSnitch etwas bringt. Hast du das Programm schon im Einsatz?
     
  3. markymark

    markymark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    ne, littlesnitch probier ich mal aus, wie trenne ich denn am besten die router-verbindung? einfach kabel ziehen? hab ich schon gemacht, aber irgendwie ist die verbindung trotzdem nicht ausgegangen
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    welches os hast du denn?
     
  5. markymark

    markymark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    10.4.5 intel imac
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    nach dann mach mal schnell das update auf 10.4.6 ;)

    sytemeinstellungen --> netzwerk --> trennen
     

Diese Seite empfehlen