Traffic bei Lyrics

Diskutiere mit über: Traffic bei Lyrics im Andere Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo, ich habe so 2000 Songs und größenteils Videos in meiner Bibiothek. Ich würde gerne iLyric mal losschicken und alle Lyrics holen.
    1. Wie lange dauert das?
    2. Wie viel Traffic entsteht?

    Gibt es eine Elegantere Methode die Songtexte anzuschauen, als in den EIgenschaften des Songs zu gucken, also mir schwebt da so was vor, wie das Cover, das an der Seite angezeigt wird. Gibt's sowas?

    Martin
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich nutze das Widget pearLyrics. Das holt mir im Hintergrund die Lyrics zum laufenden Song in iTunes. Insofern brauche ich gar nichts zu tun, als die Songs spielen zu lassen. Mit der Zeit sind alle auffindbaren Lyrics da.

    Eine "elegantere" Methode kenne ich nicht. Es sei denn Apple lässt sich eine einfallen. ;)
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    1. Kannst du mir mal den Link zu dem Widget geben?
    2. Werden die Lyrics auch automatisch in iTunes gesichert?

    Martin
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    http://www.pearworks.com/pages/software.html


    Ja
     
  5. ynos

    ynos Gast

    Peralyrics darf nicht mehr angeboten werden, bei Bedarf schick ich es dir per mail... aber erst heute nacht ->PN
     
  6. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Wieso darf das denn nicht mehr angeboten werden? Ich bin beim Googeln eben nur auf so Seiten gekommen, wo man bedeauert, das es das nicht mehr gibt.

    Martin
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    weil irgendwie die Musikhaeuser gedroht haben zu klagen. Da gab es mal ein Artikel auf heise.de
     
  8. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Aber wieso sollten die denn klagen, weil man dann die Songtexte so einfach lesen kann?

    Martin
     
  9. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
  10. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche