Träges Verhalten bei Texteingabe in Safari

Diskutiere mit über: Träges Verhalten bei Texteingabe in Safari im Mac OS X Apps Forum

  1. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2002
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Safari bei der Eingabe von Texten in Textfelder,
    nachdem man einmal das Feld verlassen hat und wieder zurückkehrt, um weiter zu
    schreiben, sehr träge auf die Texteingabe reagiert. Manchmal ist es so langsam, dass
    man bei jedem Buchstaben ein wenig warten muss, bis man weiter schreiben kann.

    An den Einstellungen meiner Tastatur kann es nicht liegen, dort sind alle Werte im max.
    Bereich. Auch die neusten Version von Safari kann daran nicht Schuld sein, da es
    schon vorher solch ein Verhalten bzgl. Texteingabe gezeigt hat.

    Ist Euch dieses Verhalten ebenfalls bekannt bzw. wisst Ihr, wie man es beheben kann?


    Vielen Dank!
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    manchmal passiert es bei safari, dass es sehr viel an Prozessor verbraucht! k.a. warum ist bei mir erst einmal vorgekommen! hab dann safari neu gestartet und lief seitdem problemlos
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    Hauptsächlich Arbeitsspeicher.

    Gut zu sehen unter "top"/Terminal oder via Activity Monitor/Utilities.

    Siehe auch diesen Thread:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28287


    Dylan
     
  4. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2002
    Die Sache mit dem Arbeitsspeicher scheint es aber auch nicht zu sein. Hat sonst noch
    jemand eine Idee?
     
  5. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2003
    clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
    wie wärs damit!
    gruss mekkie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Träges Verhalten bei Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten der Kalender-App Mac OS X Apps 02.07.2015
FACETIME seltsames Verhalten... Mac OS X Apps 28.06.2015
Mac OS X 10.8.3, Safari => seltsames Verhalten bei Google Suche... Mac OS X Apps 27.05.2013
Freigegebene Kalender verhalten sich unterschiedlich Mac OS X Apps 31.10.2012
Recht bizarres Mail-Verhalten bzw. -Problem Mac OS X Apps 11.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche