Trackpadtaste reinigen?

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
Hallo
Meine sis war gestern abend mal kurz an meinem macbook im was für die schule zu machen. natürlich musste sie weil ich ihr gesagt hatte nicht daran zu trinken, genau das tun. Und natürlich kam es wie es kommen musste: Die Süße-Cola-Suppe kippt ihr um und läuft über mein ibook. Unter die Tasten ist zu meinem und zu ihrem Glück nichts gekommen, nur unter die Taste vom Trackpad ist ein bisschen was gekommen. Diese knackt jetzt ganz komisch beim klicken. wird wohl am zucker liegen. gibt es irgendeine möglichkeit die taste auch von unten und von den seiten zu reinigen? Ich bin dankbar für jeden tipp.
 
Die gibts diese Woche bei Aldi (Nord) im Angebot, sind echt klasse, wie's geht, steht hier
Ging bei mir ruck zuck, hoffe, das geht auch bei Zucker, sonst für die normalen Verschmutzungen (Schokofinger etc) sehr zu empfehlen
 
die cola ist doch UNTER der taste. nicht drauf. das kriegt man wohl auch ohne spezialzeug ab ;)
 
keiner ne idee?
 
Das ist garnicht so einfach.
Es gibt zwei Möglichkeiten würde ich sagen:

1.Du zerlegtst dein Book und reinigst die Taste, was ich allerdings nicht machen würde.

2. Du Versuchst die Ränder er Taste ganz Vorsichtig mit einem ganz leicht angefeuchtetem Tuch zu reinigen und hoffst, dass du damit die Verklebungen beseitigt hast.
 
@rosa89,

eigentlich brauchst du nur ein paar schrauben zu lösen, und so kannst du das teil besser reinigen. guckst du
 
Zurück
Oben Unten