Trackpad und display reinigen?

BJS

BJS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo, hätte mal ne kurze frage, mit was reinigt ihr denn das trackpad und das display?

darf man für das trackpad kunststoffreiniger nehmen?
und was für das display?

danke für die hilfe
 
Anhauchen und mit einem Microfasertuch drüber wischen. :cool:
 
und wenns dafür zu dreckig is?
keine sorge is kein mac
 
scheuermilch und topfreiniger! :D
 
offiziell darf man mit einem feuchten tuch das book reinigen. Es darf aber logischerweise nicht tropfen! erst recht nicht, wenn es kein mac ist!
 
BJS schrieb:
und wenns dafür zu dreckig is?
das hab ich noch nie erlebt. aber diese frage wird auch in zig anderen threads bereits seit langem diskutiert...
 
hallo,

im makrmarkt/mediamarkt/staurn gibt es überall spezielle reinigungstücher, die bereits angefeutet sind. ich verwende sie seit ich mein ibook habe und es sieht fast wie am ersten tag aus.

randall
 
Zurück
Oben Unten