Trackpad Taste mit Wackelkontakt

M

maltezeeck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Die Trackpad Taste ist bei meinem MacBook Pro seit kurzer Zeit so als wäre sie dauernd gedrückt. Leider kann man den Rechner so, ausser Mouse, gar nicht mehr benutzen. Gibt es hier Tipps für eine einfache Abhilfe?
Danke für Eure Tips!
 
Probier erstmal die Trackpad-Einstellungen durch. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Hardware-Test von der System-DVD durchzuführen.
 
Danke für den Tip. Die Trackpad-Einstellungen funktionieren alle ok. Leider habe ich die System-DVD nicht mehr, da älter als 3 Jahre... Bleibt da nur der Gang in den Apple-Store?
 
Hmmm...wäre vielleicht mal ganz nützlich zu wissen, welches MacBook du hast. Es wäre aber generell mal gut in den nächsten Apple Store/Reseller zu latschen, die können dann bestimmt mal den Hardwaretest durchführen.
 
Danke, werde wohl mal in den Apple Store tigern...
 
Zurück
Oben Unten