Trackpad-Taste hängt

Dr_Nick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
25
Bonsoir,

wollte nur mal fragen ob es bei einem drei Wochen alten ibook "normal" ist dass die Trackpad-Taste (also die Maustaste unter dem Trackpad, nicht die Klickfunktion des Trackpads selbst) rechts sehr schwergängig ist. Bis auf das rechte Drittel funktioniert mein Trackpad einwandfrei aber wenn ich rechts klicke, muss ich erst einen recht starken Widerstand überwinden bis die Taste mit einem richtigen Klacken heruntergeht. Das fühlt sich richtig "billig" an. Kommt mir fast so vor, als würden da Abstandhalter fehlen oder so. Wie gesagt, links kein Problem, weswegen mir dieser Mangel bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Naja, neben dem schlecht schließenden Batteriefach und der schiefen Tastatur halt :(

Meint Ihr das wäre ein Fall für die Garantie? Bei einem alten Gerät würde ich das ja in Kauf nehmen aber nicht bei einem Neugerät. Kann ich das ibook eigentlich zu jedem apple certified store weltweit bringen? Hab das ibook in Deutschland gekauft, wohne aber in Frankreich und habe keine Lust das gute Stücke wochenlang auf Reisen zu schicken.

Besten Dank für eure Hilfe
Raphael
 
also mir kommt das irgendwie bekannt vor...

hatte aber fast immer ne maus dran damals, deswegen hats mich nicht wirklich beschäftigt.

du hast eine weltweite garantie.

gruss
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
also bei meinem (2 Wochen alt) geht alles ganz normal
 
Ups, sorry, der button hat net reagiert dann hab ich öfters draufgedrückt...:(
 
hallo...
ich habe ein problem mit der trackpad-taste meines iBooks... seitdem mein kleiner bruder am iBook ein spiel gespielt hat, und heftig auf die taste gedrückt hat, hat sie einen "wackelkontakt". d.h. die taste reagiert nicht immer wenn man klickt. manchmal bleibt die taste nach einen klick darauf auch einfach hängen und es erscheint im dock dann z.b. das menü was nur bei längerem halten der taste kommen sollte...

habt ihr probleme mit der taste? oder wisst ihr von problemen solcher art? eigentlich sollte die taste doch etwas mehr aushalten, oder? ich meine der kleine bruder ist 7 jahre alt und hat starcraft ausprobiert :p
davon sollte die taste eigentlich nicht kaputt gehen oder?
garantie vom ibook hab ich noch...

Vielen Dank

Grüße,
Rupp
 
Dann klick doch einfach auf das Pad und nicht auf die Tasten das geht doch eh schneller.


Mfg Benjamin
 
Bennj125ccm schrieb:
Dann klick doch einfach auf das Pad und nicht auf die Tasten das geht doch eh schneller.

Mfg Benjamin

... und wenn der Rückwärtsgang des Autos versagt, ist auch keine Reparatur nötig. Einfach vorwärts einparken. Dass dies Unsinn ist wird wohl jedem klar sein. ;)

Mein Powerbook hatte auch nach 1 Woche ein hakeliges Trackpad.
Wurde von Cancom innerhalb eines Tages ausgetauscht.

Garantiefall. :)

Gruß . Mika
 
okay... dann werd ich wohl mal die Apple support hotline anrufen, und es ggf.einschicken...
 
Zurück
Oben Unten