Trackpad spinnt???

H

Hallowelt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen...

ich habe eine externe Maus und Tastatur via Bluetooth angeschlossen, benutze aber auch oft mein Trackpad...

das Trackpad hängt sich bloß ab und zu auf.. dann bewegt sich die Maus einfach nicht mehr... meistens gehts aber nach ein paar Minuten wieder.

Heute morgen habe ich aber mein Ibook hochgefahren und die Maus hat sich mit dem Trackpad gar nicht steuern lassen... ich habe dann die Bluetooth-Maus benutzt und musste feststellen, dass in Systemsteuerung bei Maus und Tastatur das Trackpad gar nicht aufgeführt war... ich habe es vergeblich bei den Systemeinstellungen gesucht!

Nach einem Neustart geht wieder alles ohne Probleme...

Was meint ihr? War das nur ein einmaliger Hänger?
Oder soll ich mein Ibook mal "einschicken"?
Habs ja noch nicht mal ein ganzes Jahr...

Danke für eure Hilfe,

Grüßle, Hallowelt
 
PRAM- und PMU-Reset hat bei dem Problem bei meinem G3-900 geholfen. Hast du die schon versucht?
 
Nein, aber ich hab auch keine Ahnung was das ist... :eek:
was muss ich da machen?

Bitte beschreibs mir gaaaaanz genau, dass ich es auch hinkriege :D

DANKESCHÖN

Hallowelt
 
Zurück
Oben Unten