Trackpad spielt verrückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erpel39

erpel39

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
kennt jemand das Problem das das Trackpad vom iBook manchmal verrückt spielt?
ich kann keinen Anhaltspunkt finden wann dieses Problem auftritt, aber jede Berührung des Trackpads führt zu wildesten Bewegungen des Mauszeigers und der Rechner ist nicht mehr steuerbar!
Wenn ich den Rechner neu starte funktioniert das Trackpad wieder einwandfrei!
Gibt es eine Lösung des Problems ?
 
als ich mein pb ganz neu hatte, hatte ich genau das selbe problem 2x. war jedesmal nur durch restart wegzubekommen. seit diesen 2x ist es aber nie mehr vorgekommen. komisch oder...
 
jaaaaa

Verrückt ist es, kann aber auch sehr nerven !!!!!
 
ja schon, ich war kurz davor es zu gravis zurückzutragen. aber da es nie wieder vorkam hab ichs sein lassen.
 
Ich kenne das Problem. War/ ist bei mir auch.

Eine Lösung habe ich (zumindest für mich) gefunden:

Mir ist aufgefallen, dass der Mauszeiger schon dann "rumzickt", wenn ich mit meinem Finger noch einige Millimeter über dem Trackpad "rumfahre".
Deshalb habe ich mich dann einmal "geerdet" (nein, nicht beerdigt !) und siehe da! Es funktionierte wieder ohne das Ibook hochzufahren.

Ich weiss, dass das verrückt klingt. Bei mir funktionierts aber tatsächlich.

Viel Glück

Calle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten