Trackpad Rechtsklick u. Scrolling

L

lenn1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Angeblich soll ja jetzt das Scrolling unter Bootcamp funktionieren.

Bei mir funktioniert nur das Linksklicken und Moving.. :(


Habe seit 3 Tagen mein MB C2D mit firmware 1.13f3
Bootcamp version 1.1.2

Keine Ahnung warum nun das Trackpad

unter Parallels ist gleiches Problem Build 1970
 
Geht mir auch so, hab auch viele unerkannte Geräte im gerätemanager. Wer kann helfen?
 
das problem hatte ich anfangs auch.. jetzt ist da nurnoch ein USB geräte, was niht erkannt wird.

Starte nochmal das Driver Install Tool und schau ab und zu nach, ob niht "hinter" dem fenster vom Treiber programm , ein Fenster mit einer ABfrage über den Windows Logo Test ist.

Und da immer "Trotzdem installieren" oder englisch halt "Continue Anywhere"
 
und wie mach ich dann nen rechtsklick mitm trackpad?
 
benutzt die suchfunktion. das thema wurde schon öfters diskutiert und bei einem der threads habe unter anderem ich eine recht detailierte anleitung gepostet wie man die treiber von hand installiert bekommt. denn bei mir gings auch nicht auf anhieb.
 
... *selbstinsgesichtschlag* ... danke dir, jetzt käufts...
 
Nach deiner tollen "Anleitung" funktioniert es auch nicht.

Ich kann dem USB Gerät den Trackpad Filter nicht zuweisen.
Ich kann auch der Maus den Trackpad Treiber nicht zuweisen


Ich kann lediglich der Maus den Trackpad Filter zuweisen..

Irgendwas kapier ich nicht..
 
hast du die device id's der geräte mit denen die in der inf datei gelistet sind verglichen?
wenn man das macht sollte recht schnell klar welcher treiber zu welchem gerät gehört. dachte das geht aus dem thread hervor.
 
Ich weiss garnicht , wie ich nach diesen Device IDs
suchen kann bzw. diese anzeigen lässt.
 
das geht im gerätemanager bei dem jeweiligen gerät.
 
alles klar, jetzt gehts auch..

Ich habe ja kein MBP sondern nur ein MB..
deswegen hab ich diese device geschichte auch nicht gefunden.

Und ich habe gedacht, ich soll das USB geräte mit dem gelben Ausrufezeichen nehmen.. oO
 
Zurück
Oben Unten