Trackpad Problem

M

mickra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe am MBP seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich eine Datei zB auf den Schreibtisch ziehen will, ich sie zwar bewegen, aber nicht mehr loslassen kann. Irgendwann klappt es dann nach mehrfachem Esc etc., dann bleibt sie aber am alten Ort.
^
Ist das Trackpad defekt oder weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon mal.
 
Sowas in der art habe ich auch des öfteren. z.B wenn ich einen Text makieren will. Dann bleibt die drücken Taste stehen. irgendwie gehts dann nach mehrmaligen versuchen dann doch auf einmal.

Ob es Defekt ist denk ich mal nicht.



Mal eine andere Frage, ich will jetzt nicht umbedingt einen neuen thread dafür aufmachen:

Ich hab seit gut einer Woche Probleme mit dem Trackpad in dem der Klick (drücken) plötzlich schwer geht oder ein ander mal extrem zu hören ist. Wenn das dann einmal da ist hält es einige Stunden an.

Mir kommt es vor als ob Dreck unter dem Trackpad währe.

Ist es möglich das ihrgendwie zu reinigen?
 
Zurück
Oben Unten