Trackpad leichtes knacken

J

Jabroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
57
Hallo,
eben ist mir aufgefallen, dass wenn ich leicht auf das Trackpad im linken unteren Bereich mit meinem Finger drücke (nicht so doll, dass man wirklich klickt) dann höre ich ein leichtes Klacken... Ist das bei Euch auch so?
Mir ist das nur gerade aufgefallen und ich könnte schwören, dass es vorher nicht so war...
 
Dann hab ich das wohl nur... :-(
Hab gerade überlegt, ob ich mein MBP aufschraube und unter dem Akku die Schraube nachdrehe... Da soll eine sein für das Trackpad... Aber dann ist die Garantie weg, wenn man den Akku entfernt oder?
 
ist das nicht normal?

das ist schon alles meckern auf hohem niveau was hier im forum abgeht. ;) ("ich höre die festplatte", "space taste quietscht", etc..) :faint:
 
Ja, dass stimmt. Es ist wirklich meckern auf hohem Niveau :)
War vorher halt nicht da das Geräusch... Ich hab es ja auch noch nicht so lange, dass ich sagen könnte: Abnutzung oder so...
 
Kann das in dem Video keiner bestätigen???
 
doch ich bestätige das Video: kommt also vor...

Wenn Du ein neues Gerät hast (online gekauft) würde ich vom 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch machen. Bei Garantie den Apple Support anrufen...
 
das klacken im 1. video kann man schlecht beurteilen da das billige mikro den klang zu sehr verfärbt.
das 2. video hat nichts mit deinem problem zu tun. da klackt es ganz normal.
 
Vielen Dank Leute! Ich habe auch gerade nebenbei mit Apple telefoniert... Das Problem ist, dass der nächste Apple Store zum reparieren ca. 120 Km von meinem Wohnort weg ist... Im schlimmsten Fall meinte der Mitarbeiter, kann die Glasplatte brechen... Aber ich glaube das passiert wohl nicht... Ich habe auch schon auf tippen im Menü umgestellt, damit ich nicht mehr richtig klicken muss... Aber jetzt nicht nur deswegen. Finde es allgemein als angenehmer...
 
Zurück
Oben Unten