Trackpad Funktion unter Windows 7 mittels Bootcamp

M

Matthias666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Frage mag zwar mit Windows zu tun haben, aber es bezieht sich doch auf die Hardware meine MBP. Und zwar kann ich Lion sagen, dass ich mittels Tippen auf das Trackpad einen Mausklick auslösen möchte.

In Windows wird mir das Trackpad aber als normale Maus angezeigt und ich muss das Pad drücken um einen Klick zu bekommen, was meines Erachtens etwas zu ungenau ist...

Also meine Frage, wie kann ich unter Windows 7 dem Mac Trackpad sagen dass es mittels Antippen reagieren soll obwohl das Pad nur als normale Maus angezeigt wird?

Danke und Gruß
 
Ich habe leider keine Antwort, aber eine ähnliche Frage. Wie kann ich dem Trackpad beibringen unter Windows 7 genauso zu scrollen mit zwei Fingern wie unter Lion?
 
zu finden in der Windows-Boot Camp-Systemsteuerung
 
und unter Parallels Desktop?
 
Da war ich schon. Da gibt es keine Einstellung für Trackpad scrollen bzw. Richtung scrollen ändern.

sorry, stimmt. Antwort war auch nur auf die Frage von Matthias666.
Hab das mal bei mir getestet, ich kann mit zwei Fingen scrollen. Es läuft zwar nicht wie im OSX aber scrollt soweit ich mit den Fingern übers Trackpad fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, er scrollt halt andersrum, und ist blöd wenn man es anders gewöhnt ist. :)
 
Zurück
Oben Unten