trackpad der neuen powerbooks

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hallo, habe eben auf der apple seite gesehen, dass die trackpads der neuen powerbooks neue funktionen besitzen (stichwort doppelfinger zum scrollen). gibts sowas als update für die bisherigen powerbooks??
 
moin...
hier gibts Lesefutter...
:)
 
Ich benutze mal diesen Thread weiter, obwohl mein "Problem" ein Anderes ist.
Vom PC bin ich es gewohnt, daß, wenn ich z.B. bei Google was gesucht habe, ich einen Link mit der rechten Maustaste anklicke und diesen dann in einem neuen Fenster öffne.
Nun arbeite ich an meinem PB aber ausschließlich mit dem Trackpad. Gibt es damit auch diese Möglichkeit??:confused: :confused:
 
nun ja, du kannst ja einfach ctrl + mausklick benutzen. wirkt wie ein rechtsklick, und dann eben auswählen.
war es das, was du meintest?
lg christoph
 
Chrizitelli schrieb:
nun ja, du kannst ja einfach ctrl + mausklick benutzen. wirkt wie ein rechtsklick, und dann eben auswählen.
war es das, was du meintest?
lg christoph
Genau das habe ich gemeint/gesucht!! Genial! Vielen Dank!!!!!
:upten:
 
Hi!

oder noch einfacher (zumindest in Camino oder Safari/WebKit)
Einfach die Apfel-Taste und dann auf einen Link klicken, dann wird im Hintergrund ein neuer Tab mit dem Link geöffnet...
 
Zurück
Oben Unten